BUDAPEST TAG 1 – Die Arbeit macht sich nicht von alleine… | Tim Johnson Vlogs #02 – Budapest Video



published: 2018-09-06 16:00:14

http://instagram.com/timjohnsonx/
http://instagram.com/anajohnson___

Im Video:
https://www.instagram.com/niclasjulien/
https://www.instagram.com/carmushka/

Hier gehts zu Ana’s YouTube Kanal: http://bit.ly/2N08ogp

Geschäftliche Anfragen: tim@hype-lab.com

Gefilmt und produziert von Tim Johnson

Watch the original Budapest Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

48 Comments - Write a Comment

  1. Dein Stil die Videos zu cutten ist mega!!??

    Reply
  2. Mega geiles Video auch der Filter der drüber liegt ?

    Reply
  3. Mega freu mich auf die nächsten Blogs ?❤??

    Reply
  4. Wie wäre es mit so einem Stativ was die kleine wackler etwas ausgleicht ? ?

    Reply
  5. Du hast es echt richtig raus mit den Videos.???

    Reply
  6. Richtig geile Vlogs! Man sieht gleich, dass du Profi Videograf bist. Weiter so! Echt top!

    Reply
  7. Freue mich auf weitere Vlogs ?❤️❤️

    Reply
  8. Ich bin jetzt schon ein „Tim-Vlog-Fan“ ?

    Reply
  9. Hey Tim??‍♀️
    Mir gefallen deine Volgs bisher echt gut, tolle Quali und die Musik ist auch top! Weiter so ?

    Reply
  10. Ihr vier seid so eine geniale Truppe . Man hat immer was zu lachen , vorallem bei Niklas ?? .

    Mega cooler Vlog

    Reply
  11. ich wart jetzt schon bei jedem vlog minute um minute bis niklas wiederkommt und irgend n quatsch verzählt ? aber auch der rest – chillig und unterhaltsam, tim! weeeiter so

    Reply
  12. Meeeeeega guter vlog, weiter so??

    Reply
  13. Bitte hör nie wieder auf zu vloggen! ??

    Reply
  14. Ich liebe deine Videos jetzt schon, auch das die nicht so ne halbe Stunde gehen, sondern meiner Meinung nach eine perfekte Länge haben. Danke, dass du uns so an eurem Alltag teilhaben lässt ??

    Reply
  15. Richtig geil,macht echt Spaß Deine Videos zu sehen ????‍♀️

    Reply
  16. Finde die bisherigen zwei Vlogs einfach mega sympathisch! Mal die andere Seite von euch beiden zu sehen. Und dein Schnitt ist und war schon immer der Knaller! Weiter so ?

    Reply
  17. Mega cool! Der Schnitt ist richtig gut und die Stimmung und Musik ? good job

    Reply
  18. Deine Videos sind mega!! Egal ob Inhalt, Schnitt, Qualität etc… Alles echt top, Tim ☺️ Hoffentlich kommen noch viele Vlogs dieser Art ☺️

    Reply
  19. Daumen hochhh!! Sehr nice Tim! ☝??

    Reply
  20. Niclas ist echt das iTüpfelchen

    Reply
  21. Mega einfach nur mega!!! ? Viele liebe Grüße aus Wien

    Reply
  22. Du hast es total drauf 🙂 man merkt das du das beruflich machst. Ich freue mich auf weitere vlogs ?

    Reply
  23. Niclas kann einfach nicht normal antworten oder?? Deine Vlogs sind mega cool! Es kommt mir vor, als wäre es so ein Found Footage- Horrorfilm. Erst lernt man euch lieben und kennen und dann stirbt einer nach dem anderen ?

    Reply
  24. Man merkt halt einfach, dass du ein Profi im schneiden bist? Mega ?

    Reply
  25. Das war so traurig als die 8 Minuten vorbei waren?

    Reply
  26. Niklas erinnert mich so an Johnny Depp in den Videos vom
    Aussehen her ?

    Reply
  27. Du hast es einfach drauf Tim ?

    Reply
  28. Sehr guter Vlog. Man bemerkt sofort, dass du richtig Spaß an dem Ding hast. Weiter so :D!!

    Reply
  29. Freue mich jetzt schon auf den nächsten vlog ? du machst das super !

    Reply
  30. Es macht einfach so viel Spaß diese vlogs zu gucken, weil sie so gut gemacht sind ?

    Reply
  31. Mega die Videos sind sooo gut !??‍♀️

    Reply
  32. Leute, die Niclas noch nicht kennen, müssen ihn bisher doch für komplett bescheuert halten ????

    Reply
  33. Hammer Videoführung und Cuts ??? und Niklas is beschte ???

    Reply
  34. Ich liebe einfach deine Kameraführung & die Qualität die du hier raushaust ??????

    Reply
  35. Super … ich feiere deine / eure Vlog's…Gute Besserung für Anna

    Reply
  36. Du bist so so symphatisch und authentisch! Und deine skills was filmen und schneiden angeht 1a

    Reply
  37. Normalerweise gucke ich mir vlogs gar nicht an, aber ich glaube deine werde ich echt regelmäßig schauen! ? das ist alles echt mega professionell und das merkt man, und wie hier schon jemand gesagt hat: dein Stil die Videos zu cutten ist voll nice ? hat echt Spaß gemacht den vlog anzuschauen 🙂

    Reply
  38. Noch ein ganz kleines bisschen Luft nach oben!?

    Reply
  39. Richtig Kunst dieser Vlog ??

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.