Der (fast) perfekte Budapest Guide | deutscher Youtuber – Budapest Video



published: 2018-09-10 16:26:53

Hier ist mein Budapest Travel Vlog. Es ist nicht der perfekteste Travel Guide, aber meine Favs möchte ich trotzdem mit euch teilen. Budapest ist in den letzten Jahren zu einem beliebten Anreisepunkt für viele TravellerInnen geworden. Außerdem hat die gute Infraktstruktur dazu geführt, dass Ungarns Hauptstadt auch unter digitalen Nomaden immer mehr Beliebtheit gewinnen konnte.

Kleiner Tipp auch mit einem geringen Budget lässt es sich ausgezeichnet in Budapest leben. Ab einer Gruppe von 3 Personen solltet ihr unbedingt die Meinung eines Airbnb in Betracht ziehen!

Fav Coffee Spots:
– My little Melbourne
– GOA MAMA COFFEE

Die beste Instagramlocation ist definitiv die Area ums Parlament!

Youtube Basics:
Visit the WEBSITE: www.dennisglanz.com
Like me on FACEBOOK: www.facebook.com/dennisglanz
Follow me on INSTAGRAM: www.instagram.com/dennisglanz
Follow me on PINTEREST: https://www.pinterest.de/dennisglanz/

Über mich:
Ich bin ein digitaler Nomade, bereise die Welt und suche überall nach Inspirationen. Egal, ob Style oder Lebenseinstellung. Meine Videos haben die Intention Menschen zu inspirieren und Ihnen zu helfen aus der 9 to 5 Routine auszubrechen.

TECH INFO:
– Camera: Lumix GH5
– Editing Software: Final Cut Pro X

#budapest #vlog #budapestvlog

Watch the original Budapest Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.